× Ihr könnt Euch hier mit anderen Benutzern und dem Entwickler über Cars Incorporated unterhalten. Posted Eure Ideen und diskutiert darüber. Da es immer noch in Entwicklung ist könnten Eure Ideen es noch bis ins fertige Spiel schaffen.

Bitte seid höflich und behandelt andere mit Respekt!

Entwicklungsstand?

More
6 years 8 months ago #1 by Peter
Entwicklungsstand? was created by Peter
Hey hallo,

wie sieht es eigentlich mit der 0.12 aus? Es ist hier ja leider etwas ruhig geworden.

hoffe, das Projekt läuft noch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by Merced
Replied by Merced on topic Entwicklungsstand?
Hallo Peter,

freut mich dass Dein Interesse ungebrochen ist ;)

Momentan muss ich einiges "nebenher" machen, da ich mit dem Verdienen von Geld zum Leben zur Zeit auch viel zu tun habe, daher geht es im Moment leider nicht so schnell wie ich mir das selber wünsche.

Das Projekt lebt natürlich noch und es scheint sich in etwa auf einen 3 Monatszyklus zwischen den "Haupt"versionen einzupendeln, wobei ich derzeit auch versuche einiges beim Thema Geldverdienen umzustellen um wieder mehr Zeit zum Programmieren zu haben.

Die nächste Version bis zu der es auch nicht mehr allzulange dauern sollte (< 1 Monat wenn alles klappt) ist dann auch schon die 0.20, eine 0.12 wird es nicht mehr geben.

Version 0.20 bringt dann u.a.
- diversen Bugfixes, z.B. Abstürze durch "Image does not exist" vor allem nach einer Systemabmeldung z.B. durch den Energiesparmodus sollten nicht mehr auftreten.
- einige Verbesserungen auf der Fabrik- und Verkaufsseite, vor allem zur bessere Überssicht (was, warum, wieviel ;)
- Warentransport zwischen den Regionen
- Ein Image-System und damit einhergehend Werbung
- Einen zusätzlichen Bildschirm (zusätzlich zu Menü, Büro, Bank, Standorte und der Forschungsabteilung, genau wird der aber erst verraten wenn es soweit ist)

More
6 years 8 months ago #3 by Peter
Replied by Peter on topic Entwicklungsstand?
Danke für die Antwort, das freut mich, dass es noch weiter geht.

Keine Sorge, dassman Geld zum Leben verdienen muss kenne ich irgendwie, geht wohl den meisten so XD.

Die Verbesserungen finde ich gut, vor allem die Fabriken sollten mal ein kleines Facelifting bekommen. Werbung ist auch super. Und ich bin auf den neuen Bildschirm gespannt... Vielleicht eine Schmiergeldseite, wo man Politiker bestechen kann, um Vorteile zu bekommen...

More
6 years 6 months ago #4 by Roses
Replied by Roses on topic Entwicklungsstand?
Frage: wann kommt version 0.20???

Ich kanns nicht mehr erwarten!!! :) :) :)

More
6 years 6 months ago #5 by Merced
Schön wenn man Fans hat :P

Ich hatte gehofft es bis zum vergangenen Wochenende zu schaffen, aber ich hatte leider zuviel anderes zu arbeiten um fertig zu werden. VERMUTLICH kommendes WE (also zwischen 5. und 7.9.), aber ohne Garantie.

Danach kommen in kürzeren Abständen vermutlich 3-4 kleine Updates (0.21 usw) um die Funktionen nachzureichen die ich noch nicht für die 0.20 fertig gekriegt habe. Danach geht es Richtung 0.30 - die wird dann u.a. den nächsten Karosserietyp (die runderen Fahrzeuge wie auf dem Splash-Screen) bringen und die Spielzeit bis ca 1950 verlängern.

More
6 years 6 months ago #6 by Rudi
Replied by Rudi on topic Entwicklungsstand?

Merced wrote: . VERMUTLICH kommendes WE (also zwischen 5. und 7.9.), aber ohne Garantie.

*klugscheissmodus an*

du meintest sicher 5. und 7.10. .....

*klugscheissmodus aus*

;-)

More
6 years 6 months ago #7 by Merced
Kurzes Update:

Nachdem ich mal wieder viel zu viel zu tun hatte, habe ich heute endlich ein letztes Testspiel angefangen. Sofern dabei keine größeren Komplikationen mehr auftauchen gibt es im Verlauf des morgigen Tages ( Freitag, 19.10. ;) ) die Version "0.20.1419 alpha" zum herunterladen.

More
5 years 11 months ago #8 by Mercedes-Benz AG
Replied by Mercedes-Benz AG on topic Entwicklungsstand?
Wann kommt den die nächste Version raus ?

More
5 years 11 months ago #9 by Merced
Version 0.24 ist fast soweit und war eigentlich sogar für heute angedacht, das schaffe ich aber nicht mehr. Sie wird dann vermutlich am kommenden Feiertag (Christi Himmelfahrt) veröffentlicht. Die Version enthält dann einige Bugfixes, ein neues Tutorial und die Möglichkeit das Maßsystem umzustellen (metrisch, imperial oder amerikanisch, also z.B. km/h auf mph).
Die restlichen unfertigen 0.2x-Features werden dann ab 0.25 in der zweiten Hälfte des Monats kommen. Das wird dann vermutlich die letzte 0.2x-Version sein. Danach beginne ich die neuen Module für Version 0.30 in das Spiel zu integrieren, die dann wenn alles gut geht im Juni oder Juli kommen wird und erstmal die Spielzeit erweitert (bis 1950).

Time to create page: 0.173 seconds