× Ihr könnt Euch hier mit anderen Benutzern und dem Entwickler über Cars Incorporated unterhalten. Posted Eure Ideen und diskutiert darüber. Da es immer noch in Entwicklung ist könnten Eure Ideen es noch bis ins fertige Spiel schaffen.

Bitte seid höflich und behandelt andere mit Respekt!

Version 0.30

More
5 years 6 months ago #1 by Roses
Version 0.30 was created by Roses
Hi!

Wollte mal Fragen wie´s mit Version 0.30 aussieht? Laut Facebook sollte sie ja letztes Wochenende kommen.

Und seit dem hört man nichts mehr von dir?

Alles in Ordnung bei dir????

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #2 by Merced
Replied by Merced on topic Version 0.30
Danke der Nachfrage. Bei mir ist alles in Ordnung, nur mein Internet spielte nicht mit und ich war die letzten Tage Zwangs-Offline.

Auf Englisch ist es auch auf dem Gesichtsbuch gepostet: Link

Ein neuerer Post enthält auch schon den Download für v0.30 ( Link ), die Homepage muss noch geupdated werden. Sorry für die Warterei :whistle:
The following user(s) said Thank You: EdCar

More
5 years 5 months ago #3 by Peter
Replied by Peter on topic Version 0.30
Leider habe ich ja schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich verfolge die Entwicklung noch immer treu und habe jetzt die Version 0.3 getestet. Ich muss sagen, im Vergleich zu den alten Versionen ein Quantensprung. Die zusätzlichen Komponenten sind sehr gut und lassen sich gut einfügen. Wäre lästig, sie alle produzieren zu müssen, aber so muss zumindest Forschungszeit investiert werden, um sie in eine Karossiere zu integrieren.

Das Verschicken von Fahrzeugen und Teilen finde ich auch sehr gut gelungen und natürlich ist der neue Editor gut geworden.

Zwei Dinge: Ich finde die Preisgelder jetzt recht hoch. Ich wenn neue Autos sofort mit den verfügbaren Komponnenten baue, kann ich mit den Preisgeldern für moderne Fahrzeuge alleine mein Unternehmen sanieren. Und: Wäre es möglich in der Fabrik nicht die Anzahl der Arbeiter, sondern den gewünschten Output an Teilen einzugeben? So müsste man nicht immer probieren, bis man die gewünschte Menge hat.

Ansonsten: Bitte weiter so, ich mache auch fleißig Werbung.
The following user(s) said Thank You: Merced, EdCar

More
5 years 5 months ago #4 by Merced
Danke für das Feedback und das ganze Lob :-)

Bei den Preisen könntest Du recht haben, werde mir das nochmal anschauen und ggf nach unten korrigieren.
Den gewünschten Output einzustellen wurde schon öfter nach gefragt, werde ich so langsam mal reinnehmen müssen ^^

Komponenten kommen dann mit v0.31 noch einige mehr hinzu, aber freut mich, dass das Konzept so ankommt. Ich dachte auch, dass eine Produktion dieser Teile so keinen Sinn macht und zu viel wird, daher sind sie fest verbaut und treiben nur das Gewicht und die Kosten der Karosserien etwas in die Höhe.

Fleissig Werbung machen ist immer gut - gehen die Verkaufszahlen etwas hoch kann ich mehr daran arbeiten. Am besten die Gefällt mir Funktion jeweils bei den neuesten Artikeln mitbenutzen, damit sich die News besser verbreiten. Sie enthalten dann auch den Referrer wenn man eingeloggt ist.

More
5 years 5 months ago #5 by Peter
Replied by Peter on topic Version 0.30
Ich mache gerne Werbung, aber ich bin wohl der letzte Mensch der kein Facebook hat, daher bringt das mit dem gefällt mir nicht viel.

Ein weiterer Vorteil der Komponenten ist, dass damit die Wechsel der Karosserie-Generationen abgefedert wird. Ein altes Auto mit Motorhaube sieht shcon gar nicht mehr so anders aus als die Generation 2.

Was auch schön wäre, wären umfassendere Statistiken. So z.B. Verkaufsentwicklungen der einzelnen Autotypen.

More
5 years 5 months ago #6 by Merced
Umfangreiche Statistiken werden auf jeden Fall noch kommen. Da sie zum Spielen aber nicht zwingen nötig sind haben sie bisher eine niedrige Priorität gehabt, einige sind aber noch für spätere 0.3x-Versionen vorgesehen sobald die neue Simulation tut was sie soll und richtig eingebunden ist.

Das Problem mit Facebook kenne ich, habe auch erst im Rahmen meiner kläglichen Versuche Cars Incorporated bekannter zu machen damit angefangen ;-)

Time to create page: 0.261 seconds